Hobbys


Die Heitkämpers

Die Serie Die Heitkämpers macht sehr viel Spaß, nimmt aber auch sehr viel Zeit und Geduld in Anspruch. Als Frank Heitkämper spiele ich nicht nur einer der Hauptrollen in dieser Fernsehserie, sondern mache nebenbei auch noch die Organisation, Aufnahmeleitung, die Internetseiten unter www.dieheitkaempers.de, und manchmal bin ich auch Kameramann. Gesendet werden Die Heitkämpers über Kabel im Flensburg TV.

Die Heitkämpers auf dem Funkturm in Berlin.


Wenn ich nicht in Flensburg wohnen würde, dann in Berlin oder Leipzig. Diese beiden Städte finde ich einfach faszinierend.

Hier gibt es Mitfahrgelegenheiten nach Berlin und zurück nach Flensburg.

Berlin

Berlin, Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Kammerchor Nikolassee

Beim Kammerchor Nikolassee bin ich seit 1997. Dort singe ich als Tenor. Die Proben sind jede Woche am Freitag in Berlin-Kreuzberg. Natürlich kann ich nicht jeden Freitag dabei sein, aber ich gebe mein Bestes.

Kammerchor Nikolassee 1998


Ein Fotoprofi bin ich nicht. Trotzdem macht mir das Fotografieren sehr viel Spaß. Einige Fotos stelle ich in meiner Galerie vor.
Rechts ist einer meiner "tollen" Selbstbildnisse mit dem Selbstauslöser.
Fotografieren
Selbstbildnis

Schwimmen

Früher bin ich gerne schwimmen gegangen. Leider hat das nachgelassen...

Auf dem Bild schwimme ich gerade an der italienischen Mittelmeerküste, nördlich von Rom.

Latien / Italien

 
zurück